Losungen

Tageslosung vom 26.03.2019
Gedenke nicht der Sünden meiner Jugend und meiner Übertretungen, gedenke aber meiner nach deiner Barmherzigkeit, HERR, um deiner Güte willen!
Gott, der reich ist an Barmherzigkeit, hat in seiner großen Liebe, mit der er uns geliebt hat, auch uns, die wir tot waren in den Sünden, mit Christus lebendig gemacht - aus Gnade seid ihr gerettet.



P
r a y U n t i l S o m e t h i n g H a p p e n s

Jeden Freitag treffen wir uns um 19:00Uhr abwechselnd in den Kirchen Östringen und Odenheim und tauchen gemeinsam in die Bibel ein. Wir singen, musizieren,haben Spaß, spielen gemeinsam, tauschen uns über Alltagserfahrungen aus und unterstützen uns durchs Gebet.

Jetzt fehlst nur noch Du!

Wenn du zwischen 14 und 20 Jahre alt bist, komm vorbei und mach mit!

 

Ansprechpartner

Alexander Kahabka  
01512 3227615