Losungen

Tageslosung vom 26.03.2019
Gedenke nicht der Sünden meiner Jugend und meiner Übertretungen, gedenke aber meiner nach deiner Barmherzigkeit, HERR, um deiner Güte willen!
Gott, der reich ist an Barmherzigkeit, hat in seiner großen Liebe, mit der er uns geliebt hat, auch uns, die wir tot waren in den Sünden, mit Christus lebendig gemacht - aus Gnade seid ihr gerettet.

 

„Was ich glaube? Was ich wirklich glaube?“

Jede 2. Woche treffen wir uns dienstags, 19.30 Uhr, in der Kirche in Odenheim, um einen Bibeltext mal genauer zu durchdenken – bevor er dann sonntags der Predigttext ist.
Dabei kommen natürlich auch eigene Fragen und Erfahrungen zum Glauben und zum Leben mit dem Glauben im Alltag zur Sprache.
Lebhafte Gespräche, Lachen, Beten und auch Singen machen den Abend jedesmal zu einem kleinen Erlebnis, das man im Alltag einer Woche nicht mehr missen möchte.
Wir sind schon viele … und doch offen für jeden, der einfach mal so dazukommen will!

Nähere Infos gibt es bei Herrn Pfarrer Kempf oder unter Aktuelles auf der Homepage.