Losungen

Tageslosung vom 26.03.2019
Gedenke nicht der Sünden meiner Jugend und meiner Übertretungen, gedenke aber meiner nach deiner Barmherzigkeit, HERR, um deiner Güte willen!
Gott, der reich ist an Barmherzigkeit, hat in seiner großen Liebe, mit der er uns geliebt hat, auch uns, die wir tot waren in den Sünden, mit Christus lebendig gemacht - aus Gnade seid ihr gerettet.

Wir treffen uns in einem 2-Wochen-Rhythmus freitagabends um 20 Uhr, bei Tee und Gebäck. Zur Einstimmung singen wir moderne christliche Lieder. Bevor wir mit dem Thema beginnen, beten wir gemeinsam. Danach steigen wir in das aktuelle Thema zu einer bestimmten Bibelstelle ein. Hier entstehen immer sehr schöne und interessante Gespräche mit neuen und interessanten Fragen. Jeder, der möchte, bringt dazu seine eigenen Erfahrungen und Gedanken ein. So entsteht ein lebendiger Austausch, der uns in unserem Glaubensleben stärkt und vorwärtsbringt.
Hauskreis ist wie eine Tankstelle für unsere Seele und unser Herz. Er stärkt uns im Glauben und zeigt Wege auf, wie wir als Christen den Alltag schaffen, aber auch so leben können, dass andere mit uns auf den Weg kommen.
Wie kann ich mit meinem Gott gemeinsam den Weg gehen, den er für mich vorgesehen hat? Auf diese und viele andere Fragen zum Thema Glauben finden Sie bei uns im Hauskreis bestimmt eine Antwort. Unser gemeinsames Ziel ist es, fröhliche Nachfolger Jesu zu sein.
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, wenn Sie noch offene Fragen zum Hauskreis haben oder einfach mal hinein schnuppern möchten, dann melden Sie sich doch einfach bei:
Stefan Schmidt, Tel.: 07253 8802050 oder 0178 1545884, Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Wir freuen uns über jeden!